Über
Michi
Michi lebt für seine Fische!
Hier ist der Beweis.
mehr erfahren

Alles aus
Michi’s hand

Wenn du am Land – in der Steiermark – aufwächst, prägt das deinen Charakter. Du wirst stur und beinhart wie die Felsen dort oben, wenn es um Qualität geht: Wichtige Dinge gibst du einfach nicht aus der Hand. Das hat sicher mit Stolz zu tun, aber noch viel mehr mit Bewusstsein! Vom Fisch-Ei bis zur Veredelung: Der Michi weiß, was er tut.

eigene
Fischzucht
Bewusst
bio

Alles begann mit einer Quelle
im Mürzer Oberland...

BLUBB, BLUBB. Rausch.
Plätscher. Plantsch.

Hauptsache, man versteht sich. So wie der Michi und seine frischen Fische. Zwei echte Steirer. Von ganz oben – an der Quelle. Im Naturpark ...

Michi steht im Wasser

Michi redet nicht gern über Tradition. Für ihn ist das alles selbstverständlich. Heimat und so. Der achtsame Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist sein Thema. Er hat sein Geschäft alleine aufgebaut. Das geht nur mit guten Ideen, Ausdauer und ganz viel Begeisterung. Die hat er vom Fischen. Draußen, ganz weit draußen – in der Natur.

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …