Bio-Gebirgssaibling auf Baguette

Rezeptidee von Cornelia Wesonig

aus dem Homeoffice

Zutaten für 2 Personen

je 200g warm geräuchertes BIO-Gebirgssaiblingsfilet

  • ofenwarmes Baguette
  • BIO-Olivenöl der Ölmühle Fandler
  • Mayonnaise
  • Wasabi
  • Tomaten
  • Koriander
Ein Bürosnack der Kraft gibt!

Zubereitung

Schneller Snack fürs Homeoffice

Wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe und trotzdem etwas Gesundes und Nahrhaftes essen will, finde ich diesen Snack einfach ideal. Dazu etwas Mayonnaise mit Wasabi verrühren (Menge je nach Gusto und gewünschter Schärfe) und die Baguette-Scheiben damit bestreichen. Tomaten würfelig schneiden und gemeinsam mit unserem in Stücke gezupften warm geräucherten BIO-Gebirgssaiblingsfilet belegen.  Mit gehacktem Koriander garnieren und mit etwas Olivenöl beträufeln.

Fertig ist einer meiner absoluten Lieblings-Snacks.

 

Michi wünscht gutes Gelingen!

 

 

Mehr Rezepte & Tipps

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …