Rezepte & Tipps zu Michi's Fischverhackert

Schön, dass du dich für Michis Fischverhackert entschieden hast. Der beliebte Aufstrich wurde für Fischfreunde neu kreiert. Aber Vorsicht Suchtgefahr!

Wusstest du, dass…

… du Michis Fischverhackert rechtzeitig vor dem Genuss aus dem Kühlschrank stellen solltest. Denn wenn es ganz kalt ist, lässt es sich kaum streichen!

… Michis Fischverackert ganz ohne Fleisch auskommt? Der Genuss kommt deshalb aber keinesfalls zu kurz.

… Michis Fischverackert aus seinem würzigen Fischspeck gemacht wird? Aber ganz ehrlich unter uns, der heißt nur so und ist natürlich ein Filet, dass wie ein traditionelles Stück Speck gewürzt wurde.

… das Fischverhackert auf einem knusprigen Stück Bauernbrot und mit Zwiebelringen garniert am aller Besten schmeckt?

… wir Michis Fischverhackert fast immer als Begrüßungssnack servieren wenn wir Gäste bekommen? Die kleinen Brote schauen neben denen mit Gurke und warm geräuchertem Saibling und der Variante mit Räucherfischaufstrich und kalt geräuchertem Lachs einfach genial aus. Also unsere Gäste sind immer begeistert.

… du aus der Kombination mit Fischspeck und Leberparfait eine richtig FISCHIGE Brettljausn servieren kannst?

Rezeptvideo

Michis Fischverhackert mit Röstzwiebel

Michi's Fischverhackert raffiniert eingesetzt

Schnelle Häppchen für begeisterte Gäste
Rezept ansehen >