Über
Michi
Michi lebt für seine Fische!
Hier ist der Beweis.
mehr erfahren

Alles aus
Michi’s hand

Wenn du am Land – in der Steiermark – aufwächst, prägt das deinen Charakter. Du wirst stur und beinhart wie die Felsen dort oben, wenn es um Qualität geht: Wichtige Dinge gibst du einfach nicht aus der Hand. Das hat sicher mit Stolz zu tun, aber noch viel mehr mit Bewusstsein! Vom Fisch-Ei bis zur Veredelung: Der Michi weiß, was er tut.

Michis jüngstes Projekt nennt sich Urban Fish Farming. Ganz visionär engagiert Michi sich für ein ganzheitliches und umweltfreundliches Verfahren, um Meeresfische im Herzen der Steiermark zu züchten.

eigene
Fischzucht
Bewusst
nachhaltig

Alles begann mit einer Quelle im Mürzer Oberland...

BLUBB, BLUBB. Rausch.
Plätscher. Plantsch.

Hauptsache, man versteht sich. So wie der Michi und seine frischen Fische. Zwei echte Steirer. Von ganz oben – an der Quelle. Im Naturpark ...

Michi steht im Wasser

Michi redet nicht gern über Tradition. Für ihn ist das alles selbstverständlich. Heimat und so. Der achtsame Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist sein Thema. Er hat sein Geschäft alleine aufgebaut. Das geht nur mit guten Ideen, Ausdauer und ganz viel Begeisterung. Die hat er vom Fischen. Draußen, ganz weit draußen – in der Natur.